Zurück zur Übersicht

707x338

20 x Gold, 16 x Silber und 14 x Bronze – eine tolle Ausbeut

Noch bevor sich alle der Suche nach den Ostereiern gewidmet haben, waren unsere Sportler bei den Bezirksmeisterschaften am 14./15.04. auf der Suche nach den Meistern ihrer Altersklassen.

60 Sportler gingen von unserem Verein an den Start und 22 davon konnten sich in die Medaillenliste eintragen. Eine ganz klare Linie hatte wieder Katharina Grammlich (JG 08) mit 5 Starts und 5 Meistertiteln. Die fleißigste Medaillensammlerin war Johanna Behrend (JG 00) mit 3 x Gold und 4 x Silber. Papa Volker (JG 80), Eleonora (JG 07) und Hugo (11) Schütze haben das Wettkampfwochenende gleich als Familienausflug genutzt und 1 x Gold und 1 x Silber durch Hugo und je 1 x Bronze durch Eleonora und Volker mit nach Hause gebracht. Auch Familie Langner mit Lukas (11), Jonas (09) und Mama Andrea (85) hatten an dem Wochenende nichts Besseres zu tun, als den Medaillenspiegel mit 2 Meistertiteln durch Jonas, 4 x Silber durch Lukas, Jonas und Andrea und 1 x Bronze durch Lukas in die Höhe zu treiben.

Leider ist kein Platz, um alle Medaillengewinner und Beteiligte zu erwähnen, deshalb an dieser Stelle herzliche Gratulation an alle Sportler für die erbrachten Leistungen und vielen Dank an die fleißigen Bäcker zu Hause und Helfer in der Halle.