Zurück zur Übersicht

707x338

4. Charity-Run am 25. Januar 2019 in Dresden...

Athletiktraining mal anders

Organisiert von der Laufszene Sachsen in Zusammenarbeit mit der Centrumgalerie begaben sich 18 Mastersschwimmer des USV TU Dresden e. V. für neun Stunden auf das Laufband.

Gewechselt wurde nach Lust und Laune, je nach Puste und Durchhaltevermögen. Dabei erwiesen sich zehn Minuten auf dem Laufband durchaus als anstrengender als wenn man zehn Minuten im Freien läuft. Aber wir Schwimmer können kämpfen und so konnte die 100 km-Marke bereits um 17.44 Uhr durch unseren Masterswart Volker geknackt werden. Am Ende des Tages standen stolze 116,82 km auf unserem Kilometerzähler.

Unser Glückwunsch geht an unsere Läufer und Läuferinnen: Livia, Yannik, Eva, Jette, Antje, Imke, Katja, Sven, Christiane, Christina, Simone, Uwe, Volker, Christian, Marian, Sophie, Max, Steffi sowie an unsere Organisatorinnen Jette und Ulli.