Zurück zur Übersicht

dkmm_freiburg_2015

Halbes Dutzend Medaillen bei den DKMM der Masters in Freiburg


Vom 27.-29. November fanden sich fast 1000 Masters im Freiburger Westbad zu den 6. Deutschen Kurzbahnmeisterschaften der Masters ein.
Eine 8-köpfige Delegation der 1. DSG stellte sich der nationalen Konkurrenz. In vielen Altersklassen waren wir mit min. 1 Sportler vertreten.

Insgesamt 12 Medaillen durften wir unser eigen nennen, davon 5-mal SIlber und 7-mal Bronze.

Unsere Sportler pushten sich zu neuen Bestleistungen und zeigten er Konkurrenz das man auch in Dresden erfolgreich trainieren kann.

Kurz vor der Abfahrt mussten wir noch auf unseren ältesten Sportler (Werner Fritzsche, JG 1921) aus gesundheitlichen Gründen verzichten und hoffen das wir ihn bald wieder im Wettkampfbecken begrüßen dürfen.