Zurück zur Übersicht

4. Elbepokal 2019


Der erste Wettkampf in der Halle nach den Sommerferien war gleich ein Dreikampf. In jeder Schwimmlage mussten 50m Beine, 50m und 100m Gesamtlage geschwommen werden, die Zeiten wurden addiert. Man durfte keine Fehler machen und disqualifiziert werden, dann war der Traum vom Pokal aus. Unsere Sportler und Sportlerinnen haben unseren Verein oft auf dem Treppchen präsentieren können. Es gab viele Pokale und Podestplätze:

Dreikampf-Freistil

1. Platz Henriette Rex (2011) u. Katharina Grammlich (2008)
2. Platz Dominik Hrib (2010) u. Fabienne Gräbel (2010)

Dreikampf-Brust

1. Platz Hugo Schütze (2011), Janek Höhne (2010) u. Steffen Langner (1986)
2. Platz Jonas Langner (2009)

Dreikampf-Rücken

1. Platz Lukas Langner (2011), Leonard Tkachenko (2010) u. Katharina Grammlich (2008)
2. Platz Ella Schumann (2011), Jonas Langner (2009) u. Andrea Langner (1985)

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, Platzierten und denen die ihre Bestzeiten schon jetzt verbessern konnten.