Zurück zur Übersicht

788x338

Männertags-Wochenende in Esbjerg


Am langen Männertags-Wochenende (29.05. - 02.06.) sind ein paar unserer Sportler auf nach Esbjerg in Dänemark zum Swimcup, zwei Trainer haben sie auch noch mitgenommen.
Jonas Langner (2009), Leonard Tkachenko (2010), Soe Buschbeck (2009), Katharina Grammlich (2008), Eleonora Schütze (2007) und die Geschwister Selma und Fiona Ritter (2009/05) wurden von Marian Bobe und Birgit Kaiser (Trainer AK 9/10) hin und her gekutscht und liebevoll umsorgt.
In Esbjerg scheint das Wasser schnell zu sein, es gab ausschließlich Bestzeiten, viele Finalteilnahmen und jede Menge Medaillen.
Fiona hat für alle Interessierten einen ausführlichen Bericht für das in Kürze erscheinende Schwimmhallengeflüster geschrieben, Ihr könnt also gespannt sein.

Herzlichen Glückwunsch an die Schwimmerinnen und Schwimmer, vielleicht fahren nächstes Jahr mehr mit nach Esbjerg.