Zurück zur Übersicht

788x338

Antje Meister - unser „Joker im Ehrenamt“


Am 24.08.2018 wurden an insgesamt 44 ehrenamtliche Trainer, Übungsleiter, Kampfrichter, Jugendleiter und Verantwortliche aus sächsischen Sportvereinen vom Sportminister Prof. Dr. Roland Wöller der „Joker im Ehrenamt“ verliehen. Die Auszeichnung ist für das besondere ehrenamtliche Engagement und fand im Hilton-Hotel in Dresden statt.

Von der Abteilungsleitung wurde Antje Meister aus der Abteilungsleitung nominiert, ein Dankeschön für ihr unermüdliches Engagement für die Abteilung Schwimmen im USV. Bei jedem USV-Wettkampf steht sie im Imbiss, im Vorfeld organisiert sie die USV-eigenen Wettkämpfe, all die Plüschtiere für den Plüschi und Wichtel für den WTC-Pokal, die Preise und Pokale für den Stauseepokal Cossebaude sind auf ihrem „Mist“ gewachsen. Auch bei der Ausstattung des Imbisses mit Getränken, Köstlichkeiten, Bechern usw. hält sie alle Stricke in der Hand.

Liebe Antje, wir danken Dir für Dein Engagement und hoffen, dass wir noch lange weiter auf Dich zählen können!