Zurück zur Übersicht

788x338

Finale des Kinder- und Jugendpokals 2018


Am ersten Septemberwochenende fand in Chemnitz das Finale des Kinder-und Jugendpokals statt.
Vom USV hatten sich in der letzte Saison 2 Schwimmer unter die besten 12 ihres Jahrganges geschwommen und damit für den Endkampf nominiert.

So belegte Katharina Grammlich den undankbaren 4.Platz. Eine bessere Platzierung wurde leider durch die Disqualifikation über die 200m Lagen verhindert, um so beachtlicher ihre Leistung in den anderen 3 Strecken und die damit verbundene Platzierung im vorderen Drittel. Der zweite Vertreter war Jonas Langner. Er belegte am Ende den 9.Platz in der Endabrechnung.

Für beide war es ein hervorragender Start in die Saison 2018/19 mit vielen Bestzeiten und dem Wissen das es doch immer was zu tun gibt.

Die Abteilungsleitung gratuliert beiden zu ihren Leistungen. Weiter so!