Neujahrsgrüße

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

wir wünschen euch allen ein gesundes neues Jahr. Bleibt zuversichtlich und erfreut euch an den kleinen Dingen. Gerade in der gegenwärtigen Zeit stellen wir mitunter fest, dass weniger mehr sein kann.
Setzt eure sportlichen Vorsätze vorerst auch ohne Wasser um und haltet daran fest. Wir hoffen und wpnschen uns, dass wir bald wieder in unser Element eintauchen können.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Sammler der Vereinsscheine. 3524 Scheine - welch ein tolles Ergebnis.
Wir werden nun Prämien für den Trainingebetrieb im Schwimm- und Athketikbereich aussuchen. Dazu mehr im nächsten "Schwimmhallengeflüster" bzw. könnt ihr jetzt schon unter Scheine für Vereine und unserem Verein die bestellten Prämien ansehen.

Bleibt gesund!
Eure Abteilungsleitung Schwimmen