Zurück zur Übersicht

788x338

Erfolgreiche Teilnahme der AK8 am Hainsberger ÖPW am 11.5.2019 in Freital


Am 11.05.2019 fand in Freital der ÖPW des Hainsberger SV statt. Daran haben auch 18 Kinder der AK8 unseres Vereins teilgenommen. Neben den Erfahrungen und Entwicklungen, die sie im Laufe des Trainings- und Wettkampfjahres gesammelt haben, konnten sie auch bei diesem Wettkampf ihre bis jetzt erreichten Leistungen bestätigen und verbessern.

Bei den neun teilnehmenden Vereinen konnten unsere Kids in den Jg. 2010/11 bei den Siegerehrungen acht 1. Plätze, acht 2. Plätze und zwei 3. Plätze belegen. Auf Rang 4 bis 6 haben sie sich 13 Mal platziert und konnten somit neben den persönlichen Bestzeiten auch einige Medaillen und Urkunden mit nach Hause nehmen.

Hervorzuheben sind die Leistungen unserer Sportler Lukas Langner, Hugo Schütze und Moritz Liebthal, die alle drei mit Jg. 2011 maßgeblich zum Erfolg unserer Gruppe bei diesem Wettkampf beigetragen haben und mit einer stetig positiven Wettkampfbilanz in diesem Wettkampfjahr glänzen können. Wir gratulieren allen Kindern unserer Gruppe zu den erreichten Ergebnissen und Platzierungen.

Die Trainer Peggy Grunert, Andrea Langner und Torsten Scheuner