Zurück zur Übersicht

"Scheine für Vereine" - die Rewe-Mitmachaktion für unseren Verein

Nach einer erfolgreichen Durchführung im Jahr 2019 hat die Rewe-Gruppe 2020 die Aktion "Scheine für Vereine" erneut ins Leben gerufen, um den Amateur- und Breitensport und damit die vielen Vereine in Deutschland zu unterstützen. Bis zum 20.12.2020 heißt es nun sammeln, sammeln, sammeln.... Pro 15 € Einkaufswert erhaltet ihr in eurem Rewemarkt oder im Rewe-Onlineshop einen Vereinsschein. Im Internet könnt ihr diese Scheine dann unter https://verein.rewe.de/auswahl oder in der Rewe-App unserem Verein zuordnen. Ihr könnt die Scheine aber auch gesammelt in unserer Geschäftsstelle bis zum 22.12.2020 abgeben (Freiberger Straße 31 in den Briefkasten oder in der 2. Etage im Zimmer 213 oder 202). Dann nehmen wir die Eingabe im Internet vor. Oder ihr gebt sie, falls das Training im Dezember wieder startet, bei eurem Trainer bis 18.12.2020 ab.

Aus dem Prämienkatalog können wir als Verein dann Sportgeräte etc. für unseren Vereinsbedarf auswählen.

Wir freuen uns auf eure rege Beteiligung. Vielleicht könnt ihr auch Verwandte, Freunde und Bekannte zum Mitsammeln mobilisieren - es kommt am Ende allen unseren Sportlern zu Gute.

Wir danken schon jetzt allen Sportlern, Eltern und Unterstützern des USV TU Dresden e.V. und wünschen euch, gerade in dieser Zeit, viel Gesundheit und gebt auf euch acht.

Eure Abteilung Schwimmen im USV TU Dresden e.V.