Zurück zur Übersicht

788x338

Trainerwochenende im Spreewald


Vom 21.06. bis 23.06. haben sich (fast) alle Trainer, Helfer und die Abteilungsleitung im Spreewald zum Grillen, zum Paddeln und zu viel Spaß und Spiel getroffen. Dies sollte ein Dankeschön der Abteilung Schwimmen an die vielen ehrenamtlich tätigen Trainer und Helfer unseres Vereins sein.
Es gab (sehr) viel zu Essen, weder Sport, noch Spaß und Spiel kamen zu kurz. Am Samstag Vormittag stiegen alle in die Paddelboote und waren am Abend nach ca. 18 km mehr oder weniger geschafft. Der Sonntag wurde dann nochmal zum Spielen und Baden genutzt, bevor es ans Zelte packen ging und alle wieder Richtung Heimat fuhren.

Nächstes Jahr fahren wir wieder!
Einen ausführlicheren Bericht und mehr Bilder gibt's im nächsten Schwimmhallengeflüster.