Zurück zur Übersicht

Unsere „Talente“ zeigten sich letztes Wochenende


Am letzten Wochenende fanden die „Tage der Talente“ in Dresden statt, Ausrichter war der DSC.

Dabei war unser Verein mit 10 Talenten aus der AK 8 vertreten und diese haben echt toll angestrengt und mindestens auf einer Strecke eine neue Bestzeit erreicht. Mit 1 x Gold, 4 x Silber und 1 x Bonze kann sich die Ausbeute auch sehen lassen.

Unsere AK 9 war leider nicht ganz so stark vertreten, aber auch hier konnte jeder mindestens eine neue Bestzeit erreichen. Insgesamt konnten 4 Bronze-Medaillen eingesammelt werden.

Die Sportler unserer AK 10 waren am Wochenende am Erfolgreichsten. Fast jeder konnte sich mindestens eine Medaille erkämpfen und mit neuen Bestleistungen bei fast jedem ihrer 3-7 Starts glänzen.

Auch unsere „großen“ Talente konnten noch zwei Goldmedaillen zur Erfolgsbilanz beisteuern

Herzlichen Glückwunsch allen Sportlern und Sportlerinnen