Sommerpause

 
Liebe Sportlerinnen und Sportler,

6 Wochen Sommerferien liegen vor uns. Die Schwimmhallen sind vom 18.07.2020 bis zum 30.08.2020 für den Vereinssport geschlossen.

Wir wünschen euch eine erholsame, sonnige und, auch ohne Schwimmhalle, sportlich aktive Sommerzeit.

Dank eurer Disziplin und Einhaltung der Hygieneregeln beim Training konnte unser Schwimmtraining in den letzten 4 ½ Wochen unter guten Bedingungen stattfinden. Nur unser Babyschwimmen und die Tiefwasser-Wassergymnastik konnten leider noch nicht wieder starten. Hier hoffen wir darauf, dass das Becken auf der Fischhausstraße bzw. die anderen Schwimmhallen nach den Ferien wieder normal nutzbar sind.

Hoffen und wünschen wir uns nun, dass der Start im September möglichst ohne bzw. mit wenigen Einschränkungen erfolgen kann. Wir werden euch an dieser Stelle informieren, sobald Details zu den neuen Trainingszeiten feststehen. Wir erhalten erfahrungsgemäß Anfang August die Wasserzeiten für das neue Trainingsjahr und werden dann umgehend mit den Planungen der einzelnen Gruppen beginnen.

Bleibt gesund und erholt euch gut.

Eure Abteilungsleitung Schwimmen